“Top Company 2023“, so darf sich die Schneider & Kleinermann Intensivpflege GmbH nun nennen!

Diese Auszeichnung wird von der Bewertungsplattform kununu an Unternehmen mit besonders guten Bewertungen verliehen. Bei kununu bewerten Arbeitnehmer ihren Arbeitgeber in den verschiedensten Kategorien und können eine Weiterempfehlung aussprechen. Die Schneider & Kleinermann Intensivpflege GmbH hat hier durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen und eine Weiterempfehlungsquote von 100% erhalten.

Das Unternehmen hat erst im Februar das 2-jährige Firmenjubiläum gefeiert und ist zurecht stolz auf diese Auszeichnung. Mit über 50 Mitarbeitenden ist das Unternehmen schnell gewachsen, trotzdem haben die Geschäftsführer immer ein offenes Ohr für Anliegen und Wünsche. Kamila Schneider weiß: „Ohne unsere tollen Mitarbeiter*innen sind wir nichts! Das ist uns bei jeder Entscheidung bewusst.“

„Diese Auszeichnung ist Anerkennung und Ansporn zugleich!“ freut sich der kfm. Geschäftsführer André Kleinermann. Besonders gut wird die Transparenz, das gute Miteinander und die faire Bezahlung beurteilt. Auch die Flexibilität bei der Gestaltung des Dienstplans kommt gut an: „Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen!“ erklärt die Geschäftsführerin für den Bereich Pflege Kamila Schneider.

Für September ist ein großes Mitarbeiterfest geplant. „Was gibt es Schöneres, als gemeinsam bei tollem Ambiente, gutem Essen und mit netten Leuten zu feiern?“, so André Kleinermann.

Die vollständigen Bewertungen sind auf www.kununu.com nachzulesen. Das Unternehmen ermutigt seine Mitarbeiter*innen, weitere ehrliche Bewertungen abzugeben.