Schneider Kleinermann Dominique Bandzwolek

Herzlich Willkommen bei der Schneider & Kleinermann Intensivpflege GmbH hieß es in dieser Woche für Dominique Bandzwolek!

Wir freuen uns, dass wir unser tolles Team in dieser Woche um eine vielseitige Mitarbeiterin erweitern konnten: Als Pflegefachkraft mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Intensivmedizin, des Controllings und der mobilen Krankenpflege wird Dominique neben Marina Hannemann als stellvertretende Pflegedienstleitung für uns tätig. Gemeinsam werden wir unser Angebot rund um die Intensivpflege erweitern, um unsere Kunden noch besser in ihrem Alltag unterstützen zu können.

Besonders freut es uns, dass Dominique die berufsbegleitende Weiterbildung zur Pflegedienstleitung absolvieren wird. Wir unterstützen dieses Vorhaben sehr gerne und freuen uns auf die Zusammenarbeit!